TCA Multimedia Show

Wir feiern großes Jubiläum! Der Tauchclub Aalen e.V. wird 50 Jahre alt!!
Dies feiern wir groß am 6. Oktober 2018 mit unserer Multimedia Show in der Stadthalle Aalen. Der Vorverkauf ist schon gestartet. Karten sind bei der Kreissparkasse Hauptstelle Aalen erhältlich.
Oder schreibt uns eine email an tickets@tauch-club-aalen.de. Hier könnt Ihr bequem per payPal bezahlen. Die Karten hinterlegen wir dann für euch an der Abendkasse.

„Abgetaucht – die spannendsten Tauchziele der Welt“

Tauchen Sie im wahrsten Sinne des Wortes ein in eine Welt, die den meisten Menschen verborgen bleibt. Der bekannte 3D Fotograf Stephan Schulz nimmt Sie mit auf diese packende Reise unter die Wasseroberfläche zu den spannendsten Tauchzielen der Welt. In humorvollen Erzählung beschreibt Stephan Schulz seine Anfänge bis zu seinen großen Zielen:

• Die Cocos-Insel im Ostpazifik. Schwärme von Hammerhaien, Rochen und anderen Großfischen machen diesen Tauchplatz zu einem „Hai-Light“ für jeden Unterwasserfotografen.
    • Die südafrikanische Wild Coast mit ihrem Sardine Run – dem spektakulärsten Tierereignis des Kontinents!
    • In Mexiko tauchte er buchstäblich ab in die Unterwelt der Mayas – den kristallklaren Cenoten. Eine surrealistische Unterwelt mit Tropfensteinen, Lichtspielen und fossilen Skeletten.
    • In Grönland erlebte er das mit 120m Sichtweite klarste Wasser der Welt und betauchte einen spektakulären Unterwasserschornstein wie der sonst nur in der Tiefsee vorkommt.

Erleben Sie einen überwältigenden 3D Bilderrausch – eine plastische visuelle Erfahrung wie sie Live auf der Bühne einzigartig im deutschsprachigen Raum ist!